FANDOM

Malphegor
Titel: Dunkler Beschwörer/Dämonolge
Charakterdaten:
Zugehörigkeit Unabhänig
Alter: 48
Familienstand verwitwet
Klasse: Hexenmeister
Beruf Alchemist
Geburtsort Dalaran
Wohnort: Andorhal
Aussehen:
Rasse: Mensch
Größe: 173cm
Gewicht: 67,5(recht dürr)
Haarfarbe: Schwarz-Grau
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Narben(Oberkörper, linke Hand)

Allgemeines

Teil der Familie Magnus

Verhalten

Gesinnung: Chaotisch Böse

Malphegor ist eine zerbrechlich wirkende Person. Er wirkt größenwahnsinnig und tut alles um das zu bekommen, was er benötigt. Er versucht Leute zu manipulieren und strickt öfter große Lügennetze um seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen. Falls er sich in einer schwächeren Position sieht bleibt er loyal bis er eine stärkere vertritt. Er kennt keine skrupel und liebt es sogar Menschen leiden zu sehen. Er ist emotional abgestumpft und sein einziges währendes Ziel ist die unbegrenzte Macht, für welches er alles tun würde.

Maske

Name: Ludwig Heller

In der Öffentlichkeit verhält sich Malphegor wie ein einfacher Bürger, welcher durch die Alchemie Geld verdient.Er ist leicht aufzuregen versucht aber jeden Ärger mit dem Gesetz aus dem Weg zu gehen. 

Verhalten gegenüber einzelnen Rassen

Menschen

Er hält seine Rasse für ein sehr arrogantes und dummes Volk, welches denkt alles durch Recht und Ordnung zu erreichen. Obwohl er selbst ein Mensch würde er der Rasse die komplette Vernichtung wünschen.

Hochelfen

Für Malphegor ist jeder Hochelf ein hochnäsiger Narr.Trotzdem zeigt er vor ihnen eine gewisse Ehrfurcht, da er stetig Angst hat durch diese aufzufliegen.

Gnome

Für ihn sind Gnome wie Wichtel. Kleine nervige wenn auch nicht zu Unterschätzende Unholde.

Zwerge

Durch ihre Magieabneigung sieht Malphegor keinen Grund darin ihnen in irgendeiner Art und Weise Respekt zu zeigen

Orcs

Sie wagten einen Schritt in Richtung der Dämonen, welchen er akzeptierte. Obwohl er gegen sie kämpfte verhält er sich neutral zu ihnen.

Trolle

Wenig bis gar keinen Kontakt

Goblins

Obwohl sie die Größe eines Gnomes haben, hält er die Goblins für äußerst gerissen. Er gleicht seine Prinzipien in Teilen seines Verhalten mit den Goblins ab und würde sich nur ungern geschäftlich mit einen Goblin anlegen.

Oger

Die meisten Oger hällt er für dumme austrickbare Wesen. Jedoch hat er Respekt vor ihren Magiern und Hexenmeistern und würde sich nur im schlimmsten Falle mit ihnen anlegen.

Werdegang

-folgt-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki